Alex
-
chris antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
@arti Achso. Du hast die Kassa auch beim Finanzamt abgemeldet. Das ist sehr schlecht.Da wirst Du wohl mit einer neuen Kassa leben müssen die eben wie eine neue Kassa Keine alten Daten beinhaltet.Der Startbeleg ist natürlich nicht Gültig, da die Neue… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
@arti Telefoniern geht nicht. Bin im Urlaub und mein Handy hat schlechten bis keinen Empfang.Ich habe keine Ahnung welchen Stand Du jetzt hast.Ist die alte Kassa beim Finanzamt noch angemeldet?Wurde die neue Kassa auch angemeldet?Was ist der ist stand? Konnte das… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
@arti HalloHast DU den neuen Startbeleg ans Finanzamt gesendet?Ansonsten kannst Du ja das backup vorm schließen der Kassa zurückspielen und mit der alten Kassa weiter machen.
-
chris antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
(@arti)HalloObwohl das Kartenzertifikat der Registrierkarte nicht erneuert werden müsste hätte es gereicht die neue Karte in den Reader der bestehenden Kassa zu geben.Eine Kassa schließe heißt eben schließen sprich Außer Betrieb zu nehmen.Ein wieder in Betrieb nehmen heißt das es… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Ehemalige Kasse wieder in Betrieb nehmen mit neuem Zertifikat" – vor 1 Jahr, 11 Monaten
@arti HalloDu kannst die Datenbank 1:1 Übernehmen. Wenn die Kassa noch angemeldet ist braucht man nur das neue Zertifikat in den Einstellungen aktivieren und beim Finanzamt eintragen. Das alte aber nicht löschen.Lg Chris
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@arti
Vergib der Rolle mal das Recht
plugin_run_cashbook
Ich schau mir das genauer an, wahrscheinlich ist die Rechteabfrage an einer falschen Stelle -
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@arti Das ist das ganze Log?Hast Du evtl. das Kassabuch aktiviert? Daran könnte es evtl. liegen.
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@arti HiJa die Berechtigungen kenn ich ja 😉 Wollte eigentlich sehen was im Logfile steht und einen Screenshot von der Loginmaske die da kommt.
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@arti Keine Ahnung was für eine Version im Einsatz ist, in der Gastro gibt es noch Berechtigungen für die private,werbung, … Bezahlmöglichkeit
-
chris antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@arti Da gibt es nur eine Berechtigung für R2B.Kann das nicht nachvollziehen, kannst mir bitte die Logdatei und evtl. screenshots zukommen lassen?
-
chris antwortete auf das Thema "Kassastand" – vor 3 Jahren, 5 Monaten
@arti Lange ist es her ;-)Ein Kassabuch mit mal Standard Ein/Aus Funktionen ist in der Gastro/Pro Version seit V1.20 dabei. Gutschein Verwaltung folgt.
-
chris antwortete auf das Thema "Storno nicht möglich" – vor 3 Jahren, 6 Monaten
@arti Schon bemerkt, fix geht gleich raus. Kompiliert noch
10 min. -
chris antwortete auf das Thema "Storno nicht möglich" – vor 3 Jahren, 6 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Naja die Kassa stimmt bei mir, nur das Kassabuch nicht ^^ War ja auch beim einzahlen nicht beim Storno, aber wenns nicht dadurch gekommen ist, wo war dann das Problem, dass das Kassabuch den Betrag nicht hatte?… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Storno nicht möglich" – vor 3 Jahren, 6 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Heyho, Hab heute einen Artikel stornieren wollen. Da kommt aber dann, bitte zuerst das Geld einzahlen, sonst fehlt im Kassabuch Betrag X. Ich habe die Pro Version gar nicht aktiviert, das Kassabuch sollte sich da also gar… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Steuerumstellung" – vor 3 Jahren, 6 Monaten
Veröffentlicht von: @arti Heyho, Ich bin mir nicht sicher wohin ich das tun soll, daher schreibe ich es hier mal. Und zwar wird ja nun die Steuer von 5% auf 10% (zumindest bei Büchern) umgestellt. Frage, wäre es möglich ein… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Strichcode" – vor 4 Jahren, 9 Monaten
@arti
Nichts dabei.Der Kassenmodus nimmt den Code wie er kommt. Im Produktfenster dürfen es nur Zahlen sein. Ich hab das mal etwas abgeändert. Kommt im nächsten Update. -
chris antwortete auf das Thema "Strichcode" – vor 4 Jahren, 9 Monaten
@arti
Kannst Du sagen was das für ein Code ist? -
chris antwortete auf das Thema "Strichcode" – vor 4 Jahren, 9 Monaten
@arti
Es werden nur Handelsstrichcodes: EAN, UPC, IAN, JAN erkannt. -
chris antwortete auf das Thema "Auto – Artikelnummervergabe fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
@arti Hi Ich habe keine Ahnung warum die bei Dir nicht weiterzählt. Nicht geändert kann sein das Du eine Nummer eingibst die es schon gibt. Ich kann das mit einer Info noch verfeinern. Oder zumindest ins Log schreiben. Was für… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Auto – Artikelnummervergabe fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 5 Monaten
@arti
@cybermailer
Hallo
Ich hab glaube ich alles gefunden. Update ist draußen. Bitte um Info.
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse