Aktivitätsverlauf
-
Norbert antwortete auf das Thema "qrkcore -Link entfernt- : No such file or directory" – vor 8 Monaten, 1 Woche
Hallo Chris,
danke der Nachfrage und für den Tipp.
Ich bin leider noch nicht weitergekommen und melde mich.
Viele Grüße
Norbert -
chris antwortete auf das Thema "qrkcore -Link entfernt- : No such file or directory" – vor 8 Monaten, 1 Woche
@webernoBist du weitergekommen? Die aktuelle Version ist jetzt im SF verfügbar. Übrigens, du kannst Qt C++-Apps auch mit Visual Studio erstellen.Liebe Grüße,Chris
-
chris antwortete auf das Thema "Gastro: Quick-Artikel mit fehlerhafter Anzeige und Berechnung" – vor 8 Monaten, 1 Woche
@stefaanKonntest du nach den Updates noch weitere Tests machen, oder ist das Thema inzwischen erledigt?
-
chris antwortete auf das Thema "Gastro: Quick-Artikel mit fehlerhafter Anzeige und Berechnung" – vor 8 Monaten, 1 Woche
Das… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Programm startet nicht, Neuinstallation scheitert" – vor 8 Monaten, 1 Woche
Falls dieser Schritt (siehe FAQ) nicht erfolgreich ist, muss die Datenbankdatei zunächst an einen sicheren Ort kopiert werden. Danach bitte die Kassen-Software deinstallieren und anschließend mit dem Installer (QRK-1.22-Installer_64bit) neu installieren. Nachdem die Installation abgeschlossen ist, alle Updates durchführen. Ist… Weiterlesen»
-
HBrando antwortete auf das Thema "Programm startet nicht, Neuinstallation scheitert" – vor 8 Monaten, 1 Woche
also letzten Endes konnte ich das Problem nicht lösen und nur ein neu-aufsetzten des Computers hat eine erneute Installation ermöglicht; woher das Problem kam, war nicht ersichtlich; Computer ist neu, Betriebssystem aktuell und auch das Programm hatte bis dahin immer… Weiterlesen»
-
furiosys wurde ein Mitglied vor 8 Monaten, 2 Wochen
-
janvl antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 2 Wochen
ich melde mich wenn mein Stein weg ist, momentan kann ich mich schlecht konzentrieren.
MfG
Jan -
chris antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
@janvlWenn du möchtest, kann ich dir ein AppImage zur Verfügung stellen. In der nächsten Bugfix-Version habe ich einiges getestet und lange aufgeschobene Kleinigkeiten gefixt.VERSION 1.24.20.2410xx* Fix: Alle SQL-Abfragen wurden überarbeitet, um mögliche Fehler besser zu erkennen.* Fix: Die Auswahl beim… Weiterlesen»
-
janvl antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Nach neue QRK installation läuft alles auch mit Windows 11 pro wie gewünscht.
Danke Chris.
Wenn etwas getestet werden soll kannst Du Dich immer melden. -
janvl antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Nur zur Info, nach der Letzte Update bei Windows 10 läuft alles wieder wie es soll, Danke Chris.
Für Windows 11 mache ich eine neue Testinstallation.MfG
Jan -
chris antwortete auf das Thema "qrkcore -Link entfernt- : No such file or directory" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
@weberno Ja, das Ganze ist sehr umfangreich, wobei die TSE-Umsetzung vermutlich nicht allzu schwer sein dürfte. Das Hauptproblem sehe ich jedoch darin: Gibt es Lösungen sowohl für Linux als auch für Windows? Mac unterstütze ich ohnehin nicht mehr.Ein weiteres Anliegen ist… Weiterlesen»
-
Norbert antwortete auf das Thema "qrkcore -Link entfernt- : No such file or directory" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Hi @Chris, mit dem Projekt bin ich weitergekommen. Jetzt sind es noch 18 errors. Wahrscheinlich eine falsche Bib. Ansonsten bin ich schon etwas ernüchtert. Ich habe zwar 35+ Jahre Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit C, C++, Abap und Java, aber… Weiterlesen»
-
janvl antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Hallo Chris, Gerade auf Win11 pro installation gestartet – hat qrk komplett abgeschossen. Ich muss es neu installieren. Auf win10 pro ladet er die neue Version aber bei Bon zu Rechnung bekomme ich leider noch immer ein Bon mit €… Weiterlesen»
-
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Vielen Dank!!!
Bei mir hat es jetzt funktioniert!
LG Claudia -
janvl antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Mache ich nachmittags oder abends.
MfG
Jan -
chris antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
@cpuschmann
@janvl
Update ist draußen. Könnt Ihr bitte mal checken ob das jetzt funktioniert?lg Chris -
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Danke
-
chris antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
@cpuschmann Vielen Dank! Mit der Honorarnote # konnte ich das jetzt nachvollziehen: Honorarnote 1 … funktioniert Honorarnote 2 … funktioniert nicht Honorarnote 3 … funktioniert nicht Honorarnote 1 … funktioniert Honorarnote 11 … funktioniert nicht Es scheint also, dass es… Weiterlesen»
-
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 8 Monaten, 3 Wochen
Ja, es fehlt die Zeile in der sonst :
1 Honorarnote 123 dann der Betrag und 00(%)
steht
und unterm Strich steht: Gesamt 0,00 - Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse