Stefan
Erstellte Forums-Antworten
OrderSprinter Software Hallo zusammen, kennt irgendwer die Software OrderSprinter und kann mir sagen ob dies mit QRK kompatibel ist und wenn ja wie man das ganze verbindet. Viele Grüße Stefan |
Im Forum QRK Allgemeines / Infos |
Vor 6 Jahren |
RE: Fehler bei Storno Vielen Dank, neue Version ist schon installiert LG Stefan |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
RE: Fehler bei Storno Hallo Chris, heute ist der Fehler schon wieder aufgetaucht, aber bei einem ganz normalen Bon. Wenn ich die .old in json umbenenne verbucht QRK korrekt, diesen Fehler hatte ich bisher noch nie, aufgeta... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
Antwort auf: Fehler bei Storno muss wohl ein temporärer Fehler gewesen sein, die normalen Bon gehen jedenfalls problemlos und minus bon habven wir auch extrem selten |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
RE: Fehler bei Storno nein ist er nicht, ich werde das system mal neu starten, kann ja nichts schaden 😉 |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
RE: Fehler bei Storno als old, der Bon davor ging problemlos. Jetzt ist gerade Pause, kommen erst heute abend wieder Bons dazu |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
RE: Fehler bei Storno im log steht folgendes: 2018.12.25 11:34:42.230 94242958694320 1.10.Build-181223 Warning: QObject::startTimer: Timers cannot be started from another thread2018.12.25 11:34:42.305 94242958694320 1.10.... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
RE: Fehler bei Storno gerne, hier: {"receipt":[{"customerText": "24957","payedBy": "0","items":[{ "count": "-1","name": "Anzahlung","gross": "160.0", "tax": "0.0" }]}]} |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
Fehler bei Storno Hallo zusammen, ich arbeite ja mit ChromisPOS und QRK als Einheit, was ja auch immer sehr gut funktioniert. Nun habe ich heute morgen eine Buchung in Chromis als Minus gebucht. Und bei QRK kam folgend... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 7 Jahren |
RE: Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 Ich würde mich ja gerne von Chromis verabschieden und nur mehr QRK nutzen, von daher 🙂 Was halt wichtig wäre, dass die Artikel und Warengruppen aus Chromis übernommen werden, sonst müsste man ja alles... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
Antwort auf: Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 Hab den Fehler gefunden, habe mal die altew my.cnf mit der neuen verglichen, stellte fest dass lower_case_table_names = 1 nicht drinn steht, habe das hineingeschrieben, und siehe da, es funktionierte ... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
Antwort auf: Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 Habe ich gerade mal versucht, leider ohne Erfolg. Ich kapiere das nicht. Wenn ich das Config File aufrufe geht die Datenbankverbindung, wenn ich das Programm starte verbindet die Datenbank nicht. Die ... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
RE: Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 das wars nicht, leider den selben Fehler |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
RE: Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 mysql> SELECT @@GLOBAL.sql_mode;+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+| @@GLOBAL.sql_mode |+--... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
RE: Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 cat: /etc/my.cnf: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
RE: Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 mir schon klar, dass das hier nicht das chromis Forum ist, dachte halt nur weil hier auch viele mit chromis arbeiten und ich ja chromis und qrk nutze das ist mal das MySQL Log bei chromis habe ich ... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
Proleme nach Update -> Ubuntu 18.04 mit Chromis 0.56.2 Hallo zusammen, habe eben von Ubuntu 16.04LTS ein Update auf 18.04LTS 64bit gemacht. So weit so gut, wenn ich jetzt Chromis POS starte bekomme ich den Hinweis Datenbank nicht gefunden, wenn ich aber... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
RE: QRK Web - Frontend für mobile Endgeräte Servus Christian, das klingt super, wenn Du einen Tester suchst, melde Dich bei mir lg Stefan |
Im Forum QRK Allgemeines / Infos |
Vor 7 Jahren |
RE: Fehler nach update auf V1.06Build 180129 lokal im pc fest verbaut |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 8 Jahren |
RE: Fehler nach update auf V1.06Build 180129 chromis und qrk laufen beide auf der selben festplatte |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 8 Jahren |
RE: Fehler nach update auf V1.06Build 180129 Mail ist mit dem log ist unterwegs QRK schreibt zwar import ok, aber in der dokumentenliste ist nichts sichtbar und der umsatz wird auch weder angezeigt noch gebucht lg Stefan |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 8 Jahren |
RE: Fehler nach update auf V1.06Build 180129 QRK zeigt den Import zwar mit OK an aber es kommen keine Daten an. Wo finde ich das LOG File ? Und wohin soll ich es senden ? LG Stefan |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 8 Jahren |
Fehler nach update auf V1.06Build 180129 Servus zusammen, nach dem update auf die neueste Version habe ich hin und wieder das Problem, dass der Beleg aus Chromis nicht importiert wird. Nach einem kompleten Neustart von Chromis und QRK geht... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 8 Jahren |
RE: Antwort auf: Kasse Seltener Rundungsfehler Update wurde Gestern oder vorgestern gemacht auf V1.05.Build-171109 Als Datenbank nutze ich SQLite Ist es nicht möglich, dass ich eine Sicherung von sagen wir mal vor zwei Tagen rücksichere und die Fe... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
Antwort auf: Kasse Seltener Rundungsfehler Jetzt Druckt QRK nichts und gibt folgenden Fehler aus Bildschirmfoto-vom-2017-11-12-15-48-03.png |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse