Aktivitätsverlauf
-
chris replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
Aha, und woher hat er die Daten wenn Du den Beleg erst jetzt erstellen konntest? Vorher werden diese ja von der Kasse nicht angezeigt. Die Karte geht noch doch den AES für die Registrierung der Kasse bekommst erst jetzt.Hast Du… Read more»
-
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@chris
Ja ist registriert bei der Finanz.
Der Steuerberater hat die alte abgemeldet und die neue an inkl den code für die App 🙄 -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@chris
Soweit geschafft jetzt durch probieren.
Jetzt kommt der nächste schass.. die finanzapp nimmt mir den startbeleg nicht an 🙄 -
chris replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
Hast Du vorher den neuen Chip auch beim Finanzamt Registriert? AES Key …In der Menüleiste bekommst die infos unter Hilfe/Registirern bei FONsiehe auch https://www.ckvsoft.at/knb-category/register_fon/
-
chris replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@hundecampusServus. Hast Du schon ins Handbuch oder in die Knowledgebase geschaut? Bitte durchlesen und wenn es dann noch Fragen gibt, Fragen.Es kann etwas dauern, wenn nicht ein anderer was antwortet. Ich bin im Urlaub und zeitweise Einspurig unterwegs. Da hebe… Read more»
-
Wolfgang posted a new topic "Sihnaturstick nach Windows Update" – vor 6 Jahren
-
chris replied to the topic "Sihnaturstick nach Windows Update" – vor 6 Jahren
Auf speicher hast Du geklickt? W10 verwaltet die Sticks etwas anders.
-
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@chris
Ich war da leider nicht dabei. Somit kenn ich mich da nicht aus 🙁 -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@chrisDer was mir die Kasse eingerichtet hat beim ersten mal. Ich hab QRK V1.12.1. A trustWindows 7
-
chris replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
Hast Du die Kasse neu erstellt. Alte Datenbank aufgehoben und aus dem Dataverzeichnis entfernt?Nur den Chip tauschen reicht nicht. Du musst es der Kasse auch in den Einstellungen sagen. Testbutton und dann kasse aktivieren. Gleich wie beim ersten mal.
-
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@chris
Der was mir die Kasse eingerichtet hat beim ersten mal. Ich hab QRK V1.12.1
Windows 7 -
chris replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@hundecampusHalloWelcher Vertreter? Was verwendest Du für eine Kasse? Welche Version? Welches Betriebssystem?
-
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 6 Jahren
@chris Hallo Chris. Vl kannst du mir weiter helfen. Meine Firma wurde jetzt zu einer KG und somit brauchte ich auch eine neue Karte. Die alte Kasse wurde ausser Betrieb gesetzt und beim Finanz auch abgemeldet. Heute haben wir die… Read more»
-
Pam wurde ein Mitglied vor 6 Jahren
-
chris replied to the topic "GastroQRK" – vor 6 Jahren
Version von Heute 29.8.2019 (1.13 Beta 190829)fix QrkPDFfix Druckerzuweisung wurde nicht gespeichertWenn vorher die Version 1.13 Beta 190828 installiert war kann die Datenbank beibehalten werden. Keine Änderung in der DatenbankWindows: https://service.ckvsoft.at/QRK_U190829W32.zip@aortnerWas verwendest Du jetzt für die Gastro?
-
chris replied to the topic "GastroQRK" – vor 6 Jahren
@stefanOk, passt. Ich muss zeitweise noch Anpassungen an der Datenbank machen und möchte die Schemanummer bei den Betas nicht immer erhöhen. Sonst wär ich ja schon im 5 Stelligen Bereich ;-)Ich schreibs aber eh dazu.
-
Stefan replied to the topic "GastroQRK" – vor 6 Jahren
@chrisIch hatte nur ein Update gemacht, da ging nichts, jetzt habe ich einfach eine neue Datenbank angelegt und nun funktioniert es 🙂
-
chris replied to the topic "GastroQRK" – vor 6 Jahren
@stefanDatenbank hast Du gelöscht oder eine alte eingespielt?
-
Stefan replied to the topic "GastroQRK" – vor 6 Jahren
@chrisHabe vorhin kurz drübergeschaut, bei mir gehen die Druckereinstellungen überhaupt nicht. Lässt sich nichts verändern
-
chris replied to the topic "GastroQRK" – vor 6 Jahren
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse