Aktivitätsverlauf
-
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Versuch mal im Artikelmanager auf die besagte Gruppe zu gehen und sag da mal speichern mit den gewünschten Einstellungen.In de 22.6 sollte das ja behoben sein.
-
Stefan antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@chris
sollte die aktuellste Version sein, 1.22.6 vom 24.03. -
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Aktuelle Version? Der Fehler sollte ja behoben sein.
-
Stefan hat ein neues Thema veröffentlicht "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
Hallo, alle Artikel einer Gruppe werden, obwohl in den Artikeln 10% USt angelegt, Steuerfrei verkauft. In der Gruppe wird kein Steuersatz erzwungen, so dass ja der Steuersatz der Artikel genommen werden müsste. Habe nun in der Gruppe die 10%… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Länge Benutzername" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
Veröffentlicht von: @schrunni Hallo, Ich habe ein Problem mit der Anmeldung: Wir haben einen Benutzername „Franz Hinteregger“ verwenden. Leider ist das Eingabefeld für den Benutzernamen bei der Anmeldung aber anscheinend auf 16 Zeichen beschränkt. Somit komme ich nicht mehr ins… Weiterlesen»
-
Chris gefällt der Forumsbeitrag "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
-
chris antwortete auf das Thema "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@chris76
Dann sollte alles passen. Ist anscheinend nicht immer vorgekommen. In welcher Situation das passiert ist kann ich nicht nachvollziehen. Nach der ersten Meldung an mich habe ich den Fehler relativ schnell gefunden und behoben. -
Chris gefällt der Forumsbeitrag "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
-
Chris antwortete auf das Thema "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Danke, angezeigt wird mir beim start nichts
-
chris antwortete auf das Thema "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @chris76 Hallo Habe heute eine Mail bekommen „Fehler nach Storno“. Wie kann ich herausfinden ob ich davon betroffen bin. Mein letzter Storno war am 29.10.2021 Danke HalloWenn Du den Fehler in der Datenbank hast wird dieser beim… Weiterlesen»
-
Chris hat ein neues Thema veröffentlicht "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Hallo
Habe heute eine Mail bekommen „Fehler nach Storno“.
Wie kann ich herausfinden ob ich davon betroffen bin.
Mein letzter Storno war am 29.10.2021
Danke -
chris antwortete auf das Thema "Datenexport CSV" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@dampfbaron Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
https://www.ckvsoft.at/fehler-nach-storno/ -
Leopold Schmied antwortete auf das Thema "Fehlermeldung bitte um Hilfe" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
hallo, seit 2 Tagen bekomme ich plötzlich diese Fehlermeldung. Wie kann ich diesen Fehler wieder beheben? ACHTUNG! Das gespeicherte DEP-7 hat einen oder mehrere Fehler. Evtl. gibt es Zugriffsprobleme auf Ihre Datenbank. Bitte sichern Sie Ihre Daten. Melden Sie… Weiterlesen»
-
Stefan gefällt der Forumsbeitrag "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
-
Stefan antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@chris Sehe es schon kommen, dass wahrscheinlich nur ich Interesse habe 😉
-
christian.a antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@stefan keine „App“ aber halt eine webapp, die aber Lokal selfhosted sein muss. Schon wegen der Sicherheit. Docker vielleicht. Muss auf die qrk import und Daten Verzeichnisse bzw DB Zugriff haben. @chris die qrk muss nur die json auslesen und… Weiterlesen»
-
Stefan antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@chris Nicht schlecht, war nur eine Frage, ich arbeite Buchhaltungsmäßig auch Browserbasiert 🙂
-
chris antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @stefan @christian-a Danke 🙂 Du hast dies „nur“ Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ? Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es einen zu großen Aufwand bedeutet Angepasst müssten… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @stefan @christian-a Danke 🙂 Du hast dies „nur“ Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ? Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es einen zu großen Aufwand bedeutet Was ist… Weiterlesen»
-
Stefan antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@christian-a Danke 🙂 Du hast dies „nur“ Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ?
Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es einen zu großen Aufwand bedeutet - Mehr laden

Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse