Aktivitätsverlauf
-
Andreas antwortete auf das Thema "Rabattreduktion -> Preisaenderungsdialog -> Preis in GUI und auf Rechnung stimmen nicht ueberein" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Guten morgen @chris!
Danke – das update auf 1.24.1 ueber das repo hat super geklappt.
lg,
Andreas -
chris antwortete auf das Thema "Rabattreduktion -> Preisaenderungsdialog -> Preis in GUI und auf Rechnung stimmen nicht ueberein" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
@aheinzel Soweit ich sehen kann sollte die Version für Jammy im Repo verfügbar sein.lg Chris
-
Andreas antwortete auf das Thema "Rabattreduktion -> Preisaenderungsdialog -> Preis in GUI und auf Rechnung stimmen nicht ueberein" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hallo @chris!
danke fuer die schnelle reaktion.
Wir haben QRK aus eurem repo (https://repo.ckvsoft.at/ckvsoft [jammy-ckvsoft-stable]) installiert. Soweit ich das sehe ist 1.22.16 dort die letztversion. Wird 1.24.1 ueber das repo verfuegbar werden bzw wie ist der beste weg auf 1.24.1 upzudaten?
lg,
Andreas -
chris antwortete auf das Thema "Rabattreduktion -> Preisaenderungsdialog -> Preis in GUI und auf Rechnung stimmen nicht ueberein" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
[quote data-userid=“2272″ data-postid=“3290″] Geschaetztes CKVSoft team,Geschaetzte QRK Community, Wir haben QRK in Version 1.22.16 zum ersten mal ausprobiert. Installation und ersteinrichtung haben problemlos funktioniert. Bei der verwendung der rabattfunktion (%) ist uns aufgefallen, dass wenn der Preis nicht rundbar ist… Weiterlesen»
-
Andreas hat ein neues Thema veröffentlicht "Rabattreduktion -> Preisaenderungsdialog -> Preis in GUI und auf Rechnung stimmen nicht ueberein" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
-
Andreas wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 6 Monaten
-
James antwortete auf das Thema "Stammdaten auf einmal leer" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Danke Chris, Problem ist gelöst. Super Support!
-
James antwortete auf das Thema "Stammdaten auf einmal leer" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Die gewünschten Infos hab ich per mail soeben gesendet.
-
chris antwortete auf das Thema "Stammdaten auf einmal leer" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hallo @jamesmWie immer benötige ich mehr Infos,https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=16016
-
James antwortete auf das Thema "Stammdaten auf einmal leer" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hallo, muss den Beitrag nochmals ausgraben, da ich aktuell das gleiche Problem habe – Stammdaten und alle Einstellungen, Dokumente, Kassenstände sind in der Kassa nicht mehr vorhanden . Was habe ich gemacht: – „Datensicherung / Datenbank sichern“ – Programm beendet… Weiterlesen»
-
James wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 6 Monaten
-
chris antwortete auf das Thema "Zwischensumme" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
@schrunni Ja die Gastroversion ist bei QRK dabei (QRK-GASTRO) und kann getestet werden.Kostet 149.- Jährlichlg Chris
-
chris antwortete auf das Thema "gleicher Artikel mit verschiedenen Preisen" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
@schrunni Ja, aber nicht über die Quick Buttons.Mit den Plus Button wird eine weitere Zeile hinzugefügt. Hier einfach Hose eingeben, es erscheint bei dr Eingabe eine Liste mit ArtikelBei H alles mit H, dann bei Ho alles mit Ho usw. Oder… Weiterlesen»
-
Rene Schrunner hat ein neues Thema veröffentlicht "gleicher Artikel mit verschiedenen Preisen" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
-
Rene Schrunner antwortete auf das Thema "Zwischensumme" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Danke für die rasche Antwort, was würde diese kosten, bzw kann ich die auch mal testen?
lg -
chris antwortete auf das Thema "Zwischensumme" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
@schrunni Nur in der Gastro Versionlg Chris
-
Rene Schrunner hat ein neues Thema veröffentlicht "Zwischensumme" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
-
Erik wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 6 Monaten
-
chris antwortete auf das Thema "RK Ausfall – Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt" – vor 1 Jahr, 7 Monaten
@cpuschmann Ja, mit dieser Mitteilung kann ich was anfangen.“Kasse außer Betrieb nehmen“ beendet das Kassaleben. Dieser Jahresbeleg soll dann für das Finanzamt gescanned werden und die Kasse bei FON abmelden.Alles Danach ist ungültig. Wenn Du die Kassa danach wieder in Betrieb… Weiterlesen»
-
Claudia antwortete auf das Thema "RK Ausfall – Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt" – vor 1 Jahr, 7 Monaten
Ok, danke. Kannst Du nachvollziehen , was am 13.2. passiert war? Ich hatte ja im Dezember 2023 ein ähnliches Problem, da hatte allerdings meine Mitarbeiterin nach Erscheinen der DEP7 Fehlermeldung auf „Kasse außer Betrieb nehmen“ geklickt und da wurden automatisch… Weiterlesen»
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse