Peter

Erstellte Forums-Antworten

RE: Bonabschluss dauert lange

@chris Lieber Chris, Vielen Dank! Es dauert bei jedem Kassabon so lange. Das ist ja das unangenehme. Danke für den Hinweis mit dem Druckertreiber. Ist so, dass ich es mir manches mal erspare, die Bon'...

Im Forum QRK Allgemeines / Infos

Vor 2 Jahren
Bonabschluss dauert lange

Hallo liebes QRK-Team, Bei meiner Kasse dauert der Bonabschluss neuerdings, also wenn man auf "OK" drückt nach Betrag gegeben, bis zum eff. Druck extrem lange. Also bisher war es jetzt auch nicht sooo...

Im Forum QRK Allgemeines / Infos

Vor 2 Jahren
RE: Statistik Auswertung

@chris Danke für Deine rasche Antwort, lieber Chris.Ja, das verstehe ich. Schade. Vielleicht findet sich ja jemand, der hier etwas beisteuert.Wäre toll.Danke! Liebe Grüße Peter

Im Forum QRK Feature Request

Vor 6 Jahren
RE: Statistik Auswertung

Hallo liebes QRK-Team, Vielen Dank für Eure tolle und unermüdliche Arbeit! Die Kassa ist wirklich toll! Zum Jahreswechsel hab ich versucht Umsatzzahlen aus unserer Kassa auszulesen und bin außer in PD...

Im Forum QRK Feature Request

Vor 6 Jahren
RE: Fehlerbeep wenn Barcode nicht erkannt wird

Hallo Chris! SUPER! Funktioniert. Richtig, ich hab WIN7-32Bit im Einsatz. Vielen Dank für die rasche Umsetzung! Kann ich mit der Version gleich weiter arbeiten? ? Auf der Kassaseite ist mir aufgefalle...

Im Forum QRK Feature Request

Vor 7 Jahren
RE: Fehlerbeep wenn Barcode nicht erkannt wird

Hallo Chris! Super! Würde mich freuen. Danke. Liebe Grüße Peter

Im Forum QRK Feature Request

Vor 7 Jahren
Fehlerbeep wenn Barcode nicht erkannt wird

Hallo, Mir ist es jetzt schon mehrmals passiert, dass ich zu wenig verrechnet hab, weil der Barcode nicht gefunden wurde und daher kein Artikel aufgerufen wird. Gut wäre hier, wenn die Kassa einen TON...

Im Forum QRK Feature Request

Vor 7 Jahren