Claudia
-
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 10 Monaten
Vielen Dank!!!
Bei mir hat es jetzt funktioniert!
LG Claudia -
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 10 Monaten
Danke
-
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 10 Monaten
Ja, es fehlt die Zeile in der sonst :
1 Honorarnote 123 dann der Betrag und 00(%)
steht
und unterm Strich steht: Gesamt 0,00 -
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 10 Monaten
Danke für die rasche Rückmeldung: wir geben den Artikel händisch ein und zwar Honorarnote und dann die laufende Nummer, das mach ich seit Jahren immer mit dem selben Text
lg Claudia -
Claudia antwortete auf das Thema "Bon zu Rechnung funktioniert nicht mehr seit Update" – vor 10 Monaten
Hallo! Ich habe das gleiche Problem, seit heute morgen steht auf jedem Bon als Preis 0 EUR anstatt des eingegeben Betrages. Was kann ich tun?
-
Claudia hat ein neues Thema veröffentlicht "Ausfall Registrierkasse" – vor 11 Monaten, 2 Wochen
-
Claudia antwortete auf das Thema "Ausfall Registrierkasse" – vor 11 Monaten, 2 Wochen
hier die Datenbank
data_20240905-080958.zip -
Claudia antwortete auf das Thema "Ausfall Registrierkasse" – vor 11 Monaten, 2 Wochen
und hier die log datei
-
Claudia antwortete auf das Thema "Ausfall Registrierkasse" – vor 11 Monaten, 3 Wochen
beim übertragen der log Datei kam die Fehlermeldung : Übertragung Dateityp nicht zugelassen
-
Claudia antwortete auf das Thema "Ausfall Registrierkasse" – vor 11 Monaten, 3 Wochen
Hi Chris, ich habe ein weiteres Problem. Bis 21.8. wurde mir der Bon 1 x als pdf abgespeichert und 1 x ausgedruckt, seither druckt er 2 aus obwohl ich nichts an den Einstellungen geändert habe und nun im Rahmen der… Weiterlesen»
-
Claudia antwortete auf das Thema "RK Ausfall – Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Ok, danke. Kannst Du nachvollziehen , was am 13.2. passiert war? Ich hatte ja im Dezember 2023 ein ähnliches Problem, da hatte allerdings meine Mitarbeiterin nach Erscheinen der DEP7 Fehlermeldung auf „Kasse außer Betrieb nehmen“ geklickt und da wurden automatisch… Weiterlesen»
-
Claudia antwortete auf das Thema "RK Ausfall – Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hallo Chris! Hab meine RK jetzt bei FON abgemeldet und eine neue angemeldet. Hab jetzt für den Februar nur den Tagesbeleg an der alten Kasse und keinen Monatsbeleg und Jahresabschluss. Falls Du den Fehler, bzw unseren Bedienfehler findest , wäre… Weiterlesen»
-
Claudia antwortete auf das Thema "RK Ausfall – Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hallo Chris!
Hab die LOG Datei und eine Datenbank an folgende emailAdresse geschickt: info@ckvsoft.at
Muss ich die Registrierkasse bei FON abmelden?
LG und danke
Claudia -
Claudia antwortete auf das Thema "RK Ausfall – Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Dake für die rashe Antwort. Wollte vorher schon die log Datei anhängen, hat aber nicht funktioniert. Kann ich es per mail schicken?
lg -
Claudia hat ein neues Thema veröffentlicht "RK Ausfall – Schlussbeleg ohne Zutun bei Pmogrammstart erstellt" – vor 1 Jahr, 6 Monaten
Hallo Chris! Bei heutigem Programmstart der Registrierkasse wurde ohne Zutun der Monatsbeleg vom Januar, der Monatsabschluss Januar und ein Schlussbeleg erstellt, aber kein Jahresbeleg. Die Buttons Kasse und Aufgaben sind grau hinterlegt und nicht nutzbar. Ich hatte jedoch bereits am… Weiterlesen»
-
Claudia antwortete auf das Thema "Benutzerschlüssel AES-256" – vor 1 Jahr, 8 Monaten
Auch ich kann meinen Benutzerschluessel nicht finden, bin nicht im DEMOModus, bei Hilfe findet sich jedoch kein entsprechendes Feld, bitte dringend um Hilfe!
LG Claudia -
Claudia antwortete auf das Thema "Datenbankfehler SQlite – driver not loaded" – vor 4 Jahren, 6 Monaten
@chris
Hab ich gestartet und die eingegebenen Daten können gespeichert werden.
lg Felix -
Claudia antwortete auf das Thema "Datenbankfehler SQlite – driver not loaded" – vor 4 Jahren, 6 Monaten
@chris Das Verzeichnis ~/.config/QRK gibt es nicht. In ~/.config/ckvsoft ist eine Datei QRK.ini vorhanden: [General]ButtonSize=@Size(150 60)advertising=./advertising.pngautostartregister=falsebackupDirectory=/home/trotula/.local/share/ckvsoft/QRKcollectionReceiptText=Abholbon…[Weiterlesen]
-
Claudia antwortete auf das Thema "Datenbankfehler SQlite – driver not loaded" – vor 4 Jahren, 6 Monaten
@chris
dpkg -l |grep sqliteii libqt5sql5-sqlite:amd64 5.12.8+dfsg-0ubuntu1 amd64 Qt 5 SQLite 3 database driverii libsqlite3-0:amd64 3.31.1-4ubuntu0.2 amd64 SQLite 3 shared libraryii sqlite3 3.31.1-4ubuntu0.2 amd64 Command line interface for SQLite 3
lg Felix -
Claudia hat ein neues Thema veröffentlicht "Datenbankfehler SQlite – driver not loaded" – vor 4 Jahren, 6 Monaten
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse