Chris
-
chris antwortete auf das Thema "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 4 Monaten
@chris76
Dann sollte alles passen. Ist anscheinend nicht immer vorgekommen. In welcher Situation das passiert ist kann ich nicht nachvollziehen. Nach der ersten Meldung an mich habe ich den Fehler relativ schnell gefunden und behoben. -
chris antwortete auf das Thema "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 4 Monaten
Veröffentlicht von: @chris76 Hallo Habe heute eine Mail bekommen „Fehler nach Storno“. Wie kann ich herausfinden ob ich davon betroffen bin. Mein letzter Storno war am 29.10.2021 Danke HalloWenn Du den Fehler in der Datenbank hast wird dieser beim… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Keine Rückmeldung" – vor 3 Jahren, 6 Monaten
@chris76
Na das sollte ja ausreichen.
Wenn die datenpfade nicht in einen der Windowseigenen SpezialOrdner wie zb. Der Programfiles Ordner, sind gibt es normalerweise keine Probleme.
Ich schau mir mal die logdatei an. -
chris antwortete auf das Thema "Keine Rückmeldung" – vor 3 Jahren, 6 Monaten
@chris76
Evtl. kannst mir auch die DB zukommen lassen. -
chris antwortete auf das Thema "Keine Rückmeldung" – vor 3 Jahren, 6 Monaten
@chris76 HalloWie immer benötige ich auch die Version der Kassa. Gastro oder nicht Gastro.Wie groß ist die DB?Standard SQLITE oder MariaDB?CPU des Laptops?SSD oder HDD?
Logfile – https://www.ckvsoft.at/faqs/?Display_FAQ=9476
Lg Chris -
Chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @chris Veröffentlicht von: @chris76 Wenn ich bei QR-Code drucken den Hacken rausnehme dann druckt er mir das auf den Kassabon.Kann ich irgendwie auf die vorige Version zurück ? …[Weiterlesen]
-
Chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @chris Veröffentlicht von: @chris76 Wenn ich bei QR-Code drucken den Hacken rausnehme dann druckt er mir das auf den Kassabon.Kann ich irgendwie auf die vorige Version zurück ? …[Weiterlesen]
-
chris antwortete auf das Thema "Nach Update kein Qr-Code" – vor 5 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @chris76 Wenn ich bei QR-Code drucken den Hacken rausnehme dann druckt er mir das auf den Kassabon.Kann ich irgendwie auf die vorige Version zurück ?…[Weiterlesen]
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse