Alex
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Ich habe die alte Kasse außer Betrieb genommen , sie nun wieder registriert (Da es ja quasi die selbe ist aber musste es neu registrieren) aber der Startbeleg fehlt weil der alte ja schon registriert ist.Backup funktioniert, Nullbeleg ist gültig… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Update Finanz sagt ich brauche einen Startbeleg …
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Fehlermeldung:
Der vorliegende Beleg ist zwar gesetzeskonform zustande gekommen, die Registrierkasse war aber zum Belegerstellungzeitpunkt noch nicht mittels Startbelegprüfung in Betrieb genommen. Bitte überprüfen Sie, ob in der Zwischenzeit die erforderliche Startbelegprüfung stattgefunden hat. -
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Nein der Nullbeleg sagt Fehlerhaft, bitte ruf mich an!
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Kasse ist mal am Stand von gestern mit neuer sig einheit.
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Habs probiert, aber der nimmt den Beleg nicht sagt Fehlerhaft.Hab dich gerade angerufen deswegen bist aber nicht ran gegangen. Kannst du mich zurück rufen?
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Oh hmnz dann war das wohl mein Fehler.
Verstehe muss ich nacher nachsehen.
Bezüglich zukommen lassen schau ich nachher nach deiner Mail. -
Alex hat ein neues Thema veröffentlicht "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 11 Monaten, 1 Woche
Heyho,Mein Zertifikat (Cardreader Karte) ist am Ablaufen daher habe ich die Kasse außer Betrieb genommen, und das neue Zertifikat registriert und wieder in Betrieb genommen.Die Kasse hat zwar brav ein Backup angelegt usw. aber die Datenbank im Backup zeigt mir… Weiterlesen»
-
Alex hat ein neues Thema veröffentlicht "Ehemalige Kasse wieder in Betrieb nehmen mit neuem Zertifikat" – vor 1 Jahr, 11 Monaten
Heyho,Auf einem anderem Laptop wo der Bildschirm einging war früher die Kasse drauf. Inzwischen ist diese auf nem neuen System. Muss ich irgendwas beachten, wenn ich die alte Kasse mit neuem Zertifikat wieder in Betrieb nehme? Sekundär, wenn ich von der… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
Korrektur, hab nun alle Plugins freigegebenen nun gehts.
-
Alex antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@chris keine Änderung im Verhalten.
-
Alex antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
Das ist der Eintrag seit dem letzten Start, Kassabuch lässt sich nicht deaktivieren. Schon probiert, nachdem der Fehler auftrat mit dem nicht korrekten Start Betrag.
Die Einträge sind immer die selben im Log nur anderes Datum, der Benutzer wurde heute anfelegt.
Gruß
Alex
-
Alex antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@chris hier noch das Bild vom Dialog.
Der Dialog lässt sich auch mit „abbrechen“ umgehen, sprich ob man den Benutzer eingibt oder abbrechen klickt, man kommt zum Zahlungsdialog.
Gruß
Alex
IMG_20230131_154626.jpg -
Alex antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
@chris Hab die Kassa neu imitiert und mich eingeloggt, das kommt dann das, zudem gibt der Dialog keine Meldung ins Log, Bild kommt gleich und hab nen Bug gefunden: 2023.01.31 15:41:36.076 31385280 1.22.14.Build-221614 Info: Function Name: virtual QRK::~QRK() stopping… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
Habs bei wetransfer hochgeladen:
https://we.tl/t-m5leb8RdmT
Da siehst du alle Berechtigungen.
Gruß
Alex
-
Alex antwortete auf das Thema "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
Er hat alle Rechte außer Administrator und Einstellungen.
Wo hängt das dran weil für die Kassa hab ich nur Kassa irgendwas gefunden aber keine Extra Sachen fürs kassieren? -
Alex antwortete auf das Thema "Kassabuch Probleme" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
Schau ich mir mal an, Danke.
Alex -
Alex hat ein neues Thema veröffentlicht "Loginanfrage beim kassieren Benutzer" – vor 2 Jahren, 5 Monaten
Heyho,
Habe einen Benutzer anlegt.
Einstellungen und Administration sowie add ons wurden keine Rechte erteilt.
Nun kommt aber beim kassieren eine Login Abfrage wenn man auf Bar drückt, woran liegt das?
Beste Grüße
Alex -
Alex hat ein neues Thema veröffentlicht "Kassabuch Probleme" – vor 2 Jahren, 6 Monaten
So nun habe ich das Kassabuch aktiviert und es macht schon Probleme. Ich habe den Kassastand eingetragen, das System sagt Kassastand 0. Das ist nicht akzeptabel und ich finde auch keinen Weg das Kassabuch zurück zu setzen. Was kann ich… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "QR Code Größe" – vor 2 Jahren, 6 Monaten
Also bei mir ist er unten und nimmt doch einige cm vom Bon ein, ist halt irgendwie Doof weils die Rechnung künstlich verlängert. Ich teste die Rechts/links Option mal aus. Bezüglich Größe mit welchem Handy wurde das getestet? Weil die… Weiterlesen»
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse