andreas
-
chris antwortete auf das Thema "Kassabuch Probleme" – vor 1 Monat
@ahnys Ich denke ich werde die Datenbank fürs Kassabuch löschen wenn die Testperiode abgelaufen ist. Mit einer Option zum Export. Dann kann man das Kassabuch neu anfangen.Nachdem ja im jetzigen eine Lücke von einigen Monaten wäre ist das eh nicht brauchbar…. Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kassabuch Probleme" – vor 1 Monat
@ahnys HalloIch habe in der Datenbank einen Fehler gefunden, kann aber nicht feststellen was da am 10.9.2024 passiert ist. Ich habe da zwei gleiche Auszahlungen innerhaltb 2 Minuten ohne das sich die checksum verändert hat.Ich bin noch am testen ob ich… Weiterlesen»
-
Sandra antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 2 Monaten, 1 Woche
@ahnys Auf Seite 21 im Handbuch steht: <a href=" Link entfernt “ target=“_blank“ rel=“noopener“> Link entfernt „Wenn ein Ausfall einer Signatur- bzw. Siegelerstellungseinheit länger als 48 Stunden dauert, hat die Meldung des Ausfalles binnen einer Woche zu erfolgen.“
-
chris antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr, 2 Monaten
@ahnys Bitte welche Version, Windows, Linux?Das Logfile und evtl. die Datenbank wären Hilfreich.
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse