Aktivitätsverlauf
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Nein der Nullbeleg sagt Fehlerhaft, bitte ruf mich an!
-
chris antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
HalloDu meinst gestern mit allen Daten? Dann passte es.Der Startbeleg den Du hast ist natürlich ungültig da Du ja die Kasse nicht neu angemeldet hast.So wie… Weiterlesen»
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Kasse ist mal am Stand von gestern mit neuer sig einheit.
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Habs probiert, aber der nimmt den Beleg nicht sagt Fehlerhaft.Hab dich gerade angerufen deswegen bist aber nicht ran gegangen. Kannst du mich zurück rufen?
-
chris antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
@arti HalloHast DU den neuen Startbeleg ans Finanzamt gesendet?Ansonsten kannst Du ja das backup vorm schließen der Kassa zurückspielen und mit der alten Kassa weiter machen.
-
Alex antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Oh hmnz dann war das wohl mein Fehler.
Verstehe muss ich nacher nachsehen.
Bezüglich zukommen lassen schau ich nachher nach deiner Mail. -
chris antwortete auf das Thema "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
(@arti)HalloObwohl das Kartenzertifikat der Registrierkarte nicht erneuert werden müsste hätte es gereicht die neue Karte in den Reader der bestehenden Kassa zu geben.Eine Kassa schließe heißt eben schließen sprich Außer Betrieb zu nehmen.Ein wieder in Betrieb nehmen heißt das es… Weiterlesen»
-
Alex hat ein neues Thema veröffentlicht "Kein zugriff nach Tausch von Zertifikat" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Heyho,Mein Zertifikat (Cardreader Karte) ist am Ablaufen daher habe ich die Kasse außer Betrieb genommen, und das neue Zertifikat registriert und wieder in Betrieb genommen.Die Kasse hat zwar brav ein Backup angelegt usw. aber die Datenbank im Backup zeigt mir… Weiterlesen»
-
crasher91 antwortete auf das Thema "Außerbetriebnahme Registrierkasse" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Habe jetzt die Kasse und die Signatur Einheit im Finanz Online außer Betrieb genommen.
Was meinst du mit Kasse schließen? Kann ich das in der Software? Habe dazu nichts gefunden. -
Mirkec hat ein neues Thema veröffentlicht "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 1 Jahr, 1 Monat
-
Mirkec antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Hallo Chris,
nach dem Update hat es wie gewohnt funktioniert. Vielen herzlich Dank für die prompte Bearbeitung.
LG -
chris antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 1 Jahr, 1 Monat
@mirkecHalloFehler gefunden, update steht bereit. Bitte um Info ob das jetzt passt
-
Mirkec antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 1 Jahr, 1 Monat
Wenn du es Live anschauen willst, schreib mich privat an oder per Mail. Kann dir gerne eine AnyDesk Session anbieten.
LG -
chris antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 1 Jahr, 1 Monat
@mirkec HalloDas muss ich mir anschauen was da bei einer neuen Kassa abgeht. Du bist jetzt schon der zweite.
-
Mirkec hat ein neues Thema veröffentlicht "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 1 Jahr, 1 Monat
-
Mirkec wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 1 Monat
-
chris antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr, 2 Monaten
@ahnys Bitte welche Version, Windows, Linux?Das Logfile und evtl. die Datenbank wären Hilfreich.
-
andreas antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr, 2 Monaten
Fehler ist nach wie vor vorhanden, schreit nach einem Tagesabschluss vom Samstag und in folge kommt die Meldung es wurde bereits einer erstellt.
-
Stefan gefällt der Forumsbeitrag "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr, 2 Monaten
-
andreas antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr, 2 Monaten
Hallo, habe selbiges Problem mit neuester Version, es wurde gestern frisch der Startbeleg erstellt für eine neue Kassa und heute kommt beim Test die Meldung dass ein Tagesabschluss erstellt werden muss, danach folgt es ist bereits ein Tagesabschluss vorhanden und… Weiterlesen»
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse