Aktivitätsverlauf
-
Mirkec antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 11 Monaten, 4 Wochen
Hallo Chris,
nach dem Update hat es wie gewohnt funktioniert. Vielen herzlich Dank für die prompte Bearbeitung.
LG -
chris antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 11 Monaten, 4 Wochen
@mirkecHalloFehler gefunden, update steht bereit. Bitte um Info ob das jetzt passt
-
Mirkec antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 11 Monaten, 4 Wochen
Wenn du es Live anschauen willst, schreib mich privat an oder per Mail. Kann dir gerne eine AnyDesk Session anbieten.
LG -
chris antwortete auf das Thema "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 11 Monaten, 4 Wochen
@mirkec HalloDas muss ich mir anschauen was da bei einer neuen Kassa abgeht. Du bist jetzt schon der zweite.
-
Mirkec hat ein neues Thema veröffentlicht "Tagesabschluss erforderlich – bereits erstellt" – vor 11 Monaten, 4 Wochen
-
Mirkec wurde ein Mitglied vor 11 Monaten, 4 Wochen
-
chris antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 12 Monaten
@ahnys Bitte welche Version, Windows, Linux?Das Logfile und evtl. die Datenbank wären Hilfreich.
-
andreas antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr
Fehler ist nach wie vor vorhanden, schreit nach einem Tagesabschluss vom Samstag und in folge kommt die Meldung es wurde bereits einer erstellt.
-
Stefan gefällt der Forumsbeitrag "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr
-
andreas antwortete auf das Thema "Belegdruck nicht mehr möglich – "Tagesabschluss ist bereits vorhanden"" – vor 1 Jahr
Hallo, habe selbiges Problem mit neuester Version, es wurde gestern frisch der Startbeleg erstellt für eine neue Kassa und heute kommt beim Test die Meldung dass ein Tagesabschluss erstellt werden muss, danach folgt es ist bereits ein Tagesabschluss vorhanden und… Weiterlesen»
-
Stefan antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 1 Jahr
@chris Ich glaube dann wird es doch das einfachste sein, wenn es über einen Browser bedient wird, sonst wäre der Aufwand dann wohl doch zu groß. Ich jedenfalls würde mich über ein Funkmodul freuen, wie es bei anderen Usern aussieht,… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Benutzerschlüssel AES-256" – vor 1 Jahr
@apartklusiv-1 Das inkl. Zertifiakt. Es ist beides das gleiche, nur brauchst Du dann eine Software mit der Du das selber aktivieren kannst.Ist eher für Händler die gleich mehrere Karten kaufen und dann irgendwann für einen Kunden aktiviert. Der geringere Preis zahlt… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kategorie ausblenden?" – vor 1 Jahr
Kann aber noch nicht sagen wann ein Update kommt. Ich muss wieder mal die mir unliebsame Logic der Abschlüsse anschauen. Da gab es Probleme mit Räumen die Zimmer haben. Diese wird, wie ich gesehen habe auch für Stammkunden missbraucht. Bei… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 1 Jahr
Dazu müsste sich erst jemand finden der eine App programmieren kann und möchte. Diese muss dann auch… Weiterlesen»
-
Franz-Josef Hörhager antwortete auf das Thema "Benutzerschlüssel AES-256 A-Trust Produkte" – vor 1 Jahr
Hallo Chris, wäre jetzt bei der A-Trust Bestellung und möchte natürlich nichts falsch bestellen :-). Wäre das dann a.sign RK CHIP inkl. Zertifikat oder das a.sign RK CHIP – Selbstaktivierung ? Dort wäre dann der Code darauf mit dem ich… Weiterlesen»
-
Stefan antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 1 Jahr
@christian-a@chris
Also von meiner Seite aus würde noch immer Interesse bestehen. Allerdings fände ich eine APP geschickter wie einen Browser -
Stefan antwortete auf das Thema "Kategorie ausblenden?" – vor 1 Jahr
@chris
super vielen dank 🙂 -
Alexander Seebacher wurde ein Mitglied vor 1 Jahr
-
chris antwortete auf das Thema "Zwischensumme" – vor 1 Jahr
@schrunni Was soll in der QRK da eigentlich gedruckt werden? Der aktuelle Stand mit den Artikeln oder wie?Nachdem ja in der Nicht Gastro Version nur einen Bon nach den anderen erstellen kann und es keine Bonirrungen gibt sieht man ja die… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kategorie ausblenden?" – vor 1 Jahr
@stefan Wenn ich schon beim Durchsehen bin ….ist erledigt, kommt mit nächsten Update mit
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse