Mirkec
Erstellte Forums-Antworten
Antwort auf: Tagesabschluss erforderlich - bereits erstellt Hallo Chris, nach dem Update hat es wie gewohnt funktioniert. Vielen herzlich Dank für die prompte Bearbeitung. LG |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 12 Monaten |
Antwort auf: Tagesabschluss erforderlich - bereits erstellt Wenn du es Live anschauen willst, schreib mich privat an oder per Mail. Kann dir gerne eine AnyDesk Session anbieten. LG |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 12 Monaten |
Tagesabschluss erforderlich - bereits erstellt Hallo allerseits, ich habe das Problem, dass die Kassa sagt, dass ein Tagesabschluss von Sonntag erforderlich ist: Wenn ich dann auf "erstellen" klicke, kommt die Meldung: Aktueller Tagesabschluss ... |
Im Forum QRK Fehlermeldungen / Bugs |
Vor 12 Monaten |
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse