Gerald
-
chris antwortete auf das Thema "Kein Programmstart nach Update (Mac)" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
@gerjay
War die Kasse seit Feb nicht in Betrieb? QRK_U201130OSX sollte aber funktionieren, habe noch nichts negatives gehört. -
chris antwortete auf das Thema "Kein Programmstart nach Update (Mac)" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
@gerjay
Aktuelles bzw. vom letzten Tag wo die Kasse noch funktioniert das Backup der Datenbank einspielen.Ich hab ja keine Ahnung von der Umgebung. Wann die letzte Rechnung erstellt wurde, welche Version drauf war, welche Datenbank in Verwendung ist. -
chris antwortete auf das Thema "Kein Programmstart nach Update (Mac)" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
@gerjay
Hi
Welche Version hattest Du vorher drauf? Welche Datenbank wird verwendet und sind alle Daten da? -
chris antwortete auf das Thema "Kein Programmstart nach Update (Mac)" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @gerjay Hallo, habe eben die neuesten Updates eingespielt und nun bricht das Programm mitten im Startvorgang ab. Als Fehlermeldung kommt u.a. das hier: Crashed Thread: 11 Qt bearer thread Exception Type: EXC_CRASH (SIGABRT)Exception Codes: 0x0000000000000000, 0x0000000000000000Exception Note: EXC_CORPSE_NOTIFY… Weiterlesen»…
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse