Sandra Kopecky
-
chris antwortete auf das Thema "QR Code fehlt bei Jahresabschlussbeleg" – vor 6 Monaten
@sandyk Ich sag mal es ist erledigt, das erstellen der PDF wurde behoben.
-
chris antwortete auf das Thema "QR Code fehlt bei Jahresabschlussbeleg" – vor 6 Monaten
@sandyk Servus,leider wurde in der Datenbank manuell herumgeändert. Das ist ein absolutes No-Go, aber daran können wir jetzt erst mal nichts ändern. Mir ist aufgefallen, dass es Tabellen gibt, die nicht zur QRK-Kassa gehören. Das kann problematisch sein, wenn die… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QR Code fehlt bei Jahresabschlussbeleg" – vor 6 Monaten
@sandyk Im Logfile sehe ich einen Fehler, kann diesen aber leider nicht genau zuordnen. Da es sich weder um die PRO- noch um die Gastro-Version der QRK-Kassa handelt und die Kassa im Servermodus läuft, ist unklar, was die verwendete Software… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QR Code fehlt bei Jahresabschlussbeleg" – vor 6 Monaten, 1 Woche
@sandyk Wo finde ich die Logdatei -> https://www.ckvsoft.at/faqs In der Gastro-Version kann im Gegensatz zur Pro-Version kein neuer Bons erstellt werden, wenn die Lizenz abgelaufen ist.Wurde der Monatsabschluss auch erstellt, oder ist eine Meldung gekommen? Üblicherweise erscheint eine Dialogbox mit den… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "QR Code fehlt bei Jahresabschlussbeleg" – vor 6 Monaten, 1 Woche
@sandyk Hallo, Nein damit hat es nichts zu tun. Welche Lizenz ist in verwendung? Die Gastro oder die Pro.Ist evtl. die Signatureinheit ausgefallen?Die Logdatei sagt vielleicht einiges dazu aus.Alles Gute im Neuen Jahr. Chris
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse