Mike

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Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo Chris! Gibt es schon Neuigkeiten? LG, Mike

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Wie lange wird die Analyse und der Behebungsversuch dauern?Kann ich warten oder wird das länger dauern? LG, Mike

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Ok, ein Versuch ist es wert.Schicke die DB mittels Email, ok?

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hab in der Zwischenzeit mit einem Viewer in die DB geschaut.Wenn ich sie lösche verliere ich jedoch alle "customer" und alle "products". Die "dep" Tabelle ist tatsächlich leer. Kann ich die "products"...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Im Verzeichnis gibt es 2 Datenbank Files, eine von 2017 und eines von 2018.Das 2018er hat er im Zugriff. Nachdem neu angefangen wurde, hat er ja das 2018er File neu erstellt, oder? > Das heißt es k...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Die letzte Version war die 1.03 Build 170209 Da ist der Aufwand zu groß, außerdem sind dann vielleicht immer noch Altdaten drinnen, die erstens niemand braucht und zweitens später wieder Probleme mac...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo Chris! Ja, in der Leiste ist alles grün.Wie kann ich den nochmals erstellen? Info am Rande: Auf dem PC gab es schon mal eine alte Version, diese wurde deinstalliert.Es hat sich nämlich die ATU N...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo Chris! Ja, genau so wurde er erstellt. Einstellungen > Signatureinheit > Test > DEP Aktivieren Windows 10, interne Datenbank (SQlite). Wurde was falsch gemacht? LG, Mike

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Vor 8 Jahren
Antwort auf:Antwort auf: Keine Startbon Überprüfung möglich

Hallo! Erstmal danke für deine Hilfe!Bon ist dem Email angehängt, dass ich gerade auf info@... geschickt habe. LG, Mike

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Vor 8 Jahren
DRINGEND: Keine Startbon Überprüfung möglich

Guten Tag! Hab heute eine neue Kasse mit der neuen Version 1.06 installiert und konfiguriert.Anmeldung der Kasse beim Finanzamt war erfolgreich, jedoch bei der Überprüfung des Startbons kommt ein Fehl...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Hab mich gestern noch etwas damit befasst. Nach dem Hochfahren habe ich nochmals einen Bon gedruckt --> und siehe da, es hat ohne das Problem funktioniert.Anscheinend hat wie so oft ein Neustart da...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Hallo! Danke für eure Antwort.Die Einstellungen und das Logfile kann ich euch leider erst heute Abend senden, bin den ganzen Tag unterwegs.Betriebssystem ist Windows 10. Drucker ist ein Epson TM-T20II...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Bitte um Ansicht meines Uploads, kann das irgendwo in den Einstellungen behoben werden oder muss ich auf eine neue Programmversion warten? Hätte gerne am Mittwoch die Kasse in Betrieb genommen.... Bes...

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Vor 8 Jahren
Antwort auf: BON Drucker & Eisntellungsfenstergröße

Anbei ein Bild des Problems... LG, Mike qrk1.jpg

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Vor 8 Jahren
Antwort auf: BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Anbei ein Bild des Problems... LG, Mike qrk1.jpg

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Vor 8 Jahren
Antwort auf: BON Drucker & Eisntellungsfenstergröße

Hoffe das kann schnell gelöst werden, hätte vor gehabt nächste Woche am Mittwoch in Betrieb zu gehen. 😉 Ansonsten kann ich auch nur sagen Hut ab, gute Arbeit!

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Vor 8 Jahren
Antwort auf: BON Drucker & Eisntellungsfenstergröße

Hallo! Bin auch grad dabei zu testen.Mit dem Rand bin ich schon hingekommen, allerdings wird bei mir die Gesamtsumme des BONs in der Höhe abgeschnitten und ich weiß keinen Rat. Wie sieht das bei dir a...

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Vor 8 Jahren
BON-Druck -> Gesamtsumme wird in der Höhe abgeschnitten

Hallo! Beim Bon-Druck wird die Gesamtsumme in der Höhe abgeschnitten.Am Drucker liegt es nicht, wenn ich einen PDF Drucker auswähle wird es auch abgeschnitten. Wie kann ich das beheben? Denke da muss ...

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Vor 8 Jahren