Uschi
-
chris antwortete auf das Thema "Startbeleg fehlerhaft" – vor 4 Jahren, 1 Monat
@jayparts
Hallo
Wieviel Zeit liegt zwischen den abläufen?
Kassenid sollte eine neue vergeben werden.
Die alte Kasse wurde beim Finanzamt abgemeldet?
In der neuen Kassa sind vorm Startbeleg keine Bons ausgestellt worden?
-
chris antwortete auf das Thema "Neue Benutzer werden nicht gespeichert" – vor 4 Jahren, 7 Monaten
@jayparts
Hallo
Sollte jetzt funktionieren. Update ist draußen. -
chris antwortete auf das Thema "Neue Benutzer werden nicht gespeichert" – vor 4 Jahren, 7 Monaten
@jayparts
Hallo
Da dürfte was in der DB falsch sein. Kann ich bitte die SQLite DB haben? Bitte an n info (at) ckvsoft.at -
chris antwortete auf das Thema "Neue Benutzer werden nicht gespeichert" – vor 4 Jahren, 7 Monaten
@jayparts
HalloWie immer benötige ich
VersionBetriebsystemSqlite oder MySqlLogfile
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse