Pam
-
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chris
Kannst du mir bitte die Schritte erklären. -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chris
Er hat von a trust alle Daten gehabt wie auch alle Firmendaten. Er hat den Authendifiezierungscode angefordert für die App. Ja hat eine neue ID -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chris
Ja ist registriert bei der Finanz.
Der Steuerberater hat die alte abgemeldet und die neue an inkl den code für die App 🙄 -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chris
Soweit geschafft jetzt durch probieren.
Jetzt kommt der nächste schass.. die finanzapp nimmt mir den startbeleg nicht an 🙄 -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chris
Ich war da leider nicht dabei. Somit kenn ich mich da nicht aus 🙁 -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chrisDer was mir die Kasse eingerichtet hat beim ersten mal. Ich hab QRK V1.12.1. A trustWindows 7
-
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chris
Der was mir die Kasse eingerichtet hat beim ersten mal. Ich hab QRK V1.12.1
Windows 7 -
Pam replied to the topic "Startbon Überprüfung fehlerhaft" – vor 5 Jahren, 10 Monaten
@chris Hallo Chris. Vl kannst du mir weiter helfen. Meine Firma wurde jetzt zu einer KG und somit brauchte ich auch eine neue Karte. Die alte Kasse wurde ausser Betrieb gesetzt und beim Finanz auch abgemeldet. Heute haben wir die… Read more»
-
Pam wurde ein Mitglied vor 5 Jahren, 10 Monaten
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse