franz
Erstellte Forums-Antworten
RE: Antwort auf: Version 1.06 unter Win XP hallo, da ich bei den Release Informationen nicht kommentieren kann, sage ich mal hier danke. Ich hoffe, dass auch mit XP eine weitere Nutzung der bisherigen Funktionen möglich ist. Eine meiner beiden... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 7 Jahren |
RE: Antwort auf: Version 1.06 unter Win XP Hab jetzt eine neue Kassa in Betrieb genommen, und die alte mit dem falschem monatsabschluss stillgelegt. Weiß aber noch immer nicht wie ich zu einem korrekten monatsabschluss für Jänner komme. |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
RE: Antwort auf: Version 1.06 unter Win XP Chronolgie Bons 31.01.2018 OK! Tagesabschluss 31.01.2018 OK! Monatsabschluss 31.12.2017 Falscher Monat: Dezember 2017 statt Jänner 2018 Monatsbeleg 31.01.2018 mit 0,00 OK? Bons 01.02.2018 OK! |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
RE: Antwort auf: Version 1.06 unter Win XP dürfte funktionieren. werde morgen noch testen. VIELEN DANK! Bereits an dich gespendet - bitte gerecht teilen. Jetzt bräucht ich noch eine hilfreiche Idee für den Jänner-Monatsbeleg. DANKE! |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
RE: Antwort auf: Version 1.06 unter Win XP Danke für deine Bemühungen |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
RE: Antwort auf: Version 1.06 unter Win XP Seit Beginn der gegistrierkassenpflicht. Jetzt hab ich aber das Riesenproblem mit dem Monatabschluss Jänner. (Siehe anderer Beitrag) Update bzw. Neuinstallation funktioniert nicht mehr. |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
Version 1.06 unter Win XP Hallo, funktioniert die Version 1.06 unter Win XP nicht mehr? Fehlermeldung bei Programmstart: der Prozedureinsprungpunkt "CancelIoEx" wurde in der DLL "Kernel32.dll" nicht gefunden Danke für Eure Hil... |
Im Forum Technical Questions |
Vor 8 Jahren |
Answer to: Antwort auf: Startbon Überprüfung fehlerhaft nochmal ALLES gelöscht und installiert. hat jetzt geplappt. |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 8 Jahren |
Startbon Überprüfung fehlerhaft Hallo hab jetzt schon mehrmals das Programm installiert, Kassen aktiviert und deaktiviert. Kann keinen korrekten Startbeleg erzeugen. Bitte um eure Hilfe Fehlermeldung(en): Der vorliegende Beleg wei... |
Im Forum Fragen und Antworten |
Vor 8 Jahren |
RE: Antwort auf: Monatsabschluss Jänner Danke für die rasche Antwort. Kein Update. Version 1.05 in Verwendung. Es wurden heute bereits wieder bons erstellt. Gibts eine Lösung für mich? |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 8 Jahren |
Monatsabschluss Jänner Hallo, statt einem Monatsabschluss für Jänner 2018 wurden gestern wieder ein Monatsabschluss für Dezember 2017 erzeugt. Haben andere auch dieses Problem? |
Im Forum QRK Fragen und Antworten |
Vor 8 Jahren |
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse