chris
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@janvl Sehr Gut.Kannst DU mir vielleicht sagen wie das mit dem Entsperren funktioniert? Woher hast Du den PUK?
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@stefan Das ist schlecht. Allerdings wundert es mich das Deine Karte dann auf der alten Version funktioniert.
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
* Der CARDOS-Fehler lag nicht an der neuen Fehlerabfrage,sondern an einem Tippfehler, der durch die Autovervollständigung entstanden ist.Das sollte jetzt endgültig behoben sein.Update ist unterwegs
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@stefan Das ist interessant. Und in der 28.2 ist es immer ausgefallen?Ich schick mal eine Version raus ohne die Überprüfung, bzw versuche trotzdem eine SIgnatur.Du Hast auch eine CARDOS?
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@janvl Kannst DU diese Karte bitte mal in einer alten Version der Kassa testen?Der einzige unterschied ist das ich auf einen Fehler checke. das wahr bei den alten Versionen der Kassa nicht so.
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@janvl Wäre interessant ob sich die PIN mit den PUK zurücksetzten lässtKannst DU mal die CARDOS auf einer alten Version testen? Wenn die da funktioniert liegt es an der Software, wenn die da auch nicht funktioniert dann an der KarteDie ACOS… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@janvl Ich glaube das es nicht an der Karte selbst liegt. Eher das die gesperrt ist wegen falscher PINDie ist normalerweise bei ATrust 123456
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@janvl Hast Du eine andere Karte versucht? Oder die selbe?
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@janvl Hi,wenn du noch eine CardOS-Karte hast, die länger nicht im Einsatz war, könntest du die bitte mal mit der Version 28.2 testen – einfach eine Signatur probieren? Ich vermute, dass sich der Fehler in der Library eingeschlichen hat, die… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Sicherheitseinrichtung ausgefallen" – vor 3 Monaten
@janvl 2025.07.20 15:33:12.867 55459232 1.28.2.Build-250719 Critical: Function Name: ASignResponse ASignSmartCard::transmit(const unsigned char*, DWORD) „A.Sign Error: Referenced data (data objects) not found“ 2025.07.20 15:33:12.868 55459232 1.28.2.Build-250719 Critical: Function Name: virtual ASignResponse ASignCARDOS_53::signHash(const…[Weiterlesen]
-
chris hat ein neues Thema veröffentlicht "Version 1.28" – vor 3 Monaten, 1 Woche
VERSION 1.28.1.250710+ Unterstützung für PrimeSign-Karten hinzugefügt. Achtung: korrekte PIN-Eingabe erforderlich!* Datenbankschema aktualisiert – verbesserte Unveränderbarkeit der Daten.* PrimeSign Online-Serveradressen korrigiert – je nach Anbieter des Zugangs.* CKVSoft-Bibliothek auf aktuelle Version gepumpt.* Diverse interne Abläufe optimier…[Weiterlesen]
-
chris hat ein neues Thema veröffentlicht "Version 1.26" – vor 3 Monaten, 1 Woche
VERSION 1.26.3.250424+ PrimeSign als zusätzlichen Online RKSV Provider* Fix Coupon Plugin, Gutscheine werden nicht mehr bei den Artikeln angezeigt.* Fix Coupon Plugin, Eingabe von Cent.VERSION 1.26.2.250407* Fix Abschluss Header auf kleinen Druckern.VERSION 1.26.1.250402* Kartenablaufwarnung: Wird erst 3 Monate vor Ablauf… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Nach einem Databasecrash gefunden dass die ZIP-Files in directory backup nicht zu öffnen sind" – vor 5 Monaten, 1 Woche
Das ist wohl Geschmackssache. Ich habe keine Windows Version im Einsatz.
-
chris antwortete auf das Thema "Nach einem Databasecrash gefunden dass die ZIP-Files in directory backup nicht zu öffnen sind" – vor 5 Monaten, 2 Wochen
HalloIst das WDSL Backup Plugin aktiv?Das wäre der einzige Unterschied zu mir. Ich bekommen als zip Datein auf.Wodurch wurde die DB zerstört?
-
chris antwortete auf das Thema "Gutscheinmodul Kassierfehler" – vor 6 Monaten
@klick-moment HalloIst in der aktuellen Version gefixt.
-
chris antwortete auf das Thema "Gutscheinmodul Kassierfehler" – vor 6 Monaten
(@klick-moment)HalloWelche Version des Modules ist im Einsatz?Das müsste in der Aktuellen Version behoben sein. Muss aber erst checken ob diese schon ausgerollt wurde.
-
chris antwortete auf das Thema "Auf Kassenbon und Abschlüße fehlt das Euro-Symbol" – vor 7 Monaten
@janvl Dafür habe ich aber gesehen das auf den Reports dieser Satz fehlt. Ist dann in den nächsten Version mit dabei.Das wurde aus Platzgründen am Bon damals so designed und es reicht vollkommen aus.
-
chris antwortete auf das Thema "Auf Kassenbon und Abschlüße fehlt das Euro-Symbol" – vor 7 Monaten
HalloIch habe ja keine… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Updates Ubuntu in zusammenspiel mit Updates QRK" – vor 7 Monaten, 1 Woche
@janvlHalloAlle LTS ab 16.04
-
chris antwortete auf das Thema "ist Servermodus noch möglich?" – vor 8 Monaten, 1 Woche
@janvl Wenn Du die Standard Pfade verwendest sind in Data nur die Datenbank filesLg Chris
- Mehr laden
Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse