chris
-
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Hi, funktioniert es wieder?
-
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Wenn Du hier einen Steuersatz einträgst funktioniert dieser dann? Wenn „keiner“ eingestellt ist wird der von den Artikel nicht genommen?
-
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Kannst Du mir vielleicht die DB schicken? Vielleicht kann ich das dann nachvollziehen
-
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Hast Du sicher die 1.22.6.Build-220324 ??
-
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Versuch mal im Artikelmanager auf die besagte Gruppe zu gehen und sag da mal speichern mit den gewünschten Einstellungen.In de 22.6 sollte das ja behoben sein.
-
chris antwortete auf das Thema "Fehlerhafte bzw fehlende Steuer" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
@stefan Aktuelle Version? Der Fehler sollte ja behoben sein.
-
chris antwortete auf das Thema "Länge Benutzername" – vor 3 Jahren, 7 Monaten
Veröffentlicht von: @schrunni Hallo, Ich habe ein Problem mit der Anmeldung: Wir haben einen Benutzername „Franz Hinteregger“ verwenden. Leider ist das Eingabefeld für den Benutzernamen bei der Anmeldung aber anscheinend auf 16 Zeichen beschränkt. Somit komme ich nicht mehr ins… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@chris76
Dann sollte alles passen. Ist anscheinend nicht immer vorgekommen. In welcher Situation das passiert ist kann ich nicht nachvollziehen. Nach der ersten Meldung an mich habe ich den Fehler relativ schnell gefunden und behoben. -
chris antwortete auf das Thema "Fehler nach Storno" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @chris76 Hallo Habe heute eine Mail bekommen „Fehler nach Storno“. Wie kann ich herausfinden ob ich davon betroffen bin. Mein letzter Storno war am 29.10.2021 Danke HalloWenn Du den Fehler in der Datenbank hast wird dieser beim… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Datenexport CSV" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@dampfbaron Leider hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
https://www.ckvsoft.at/fehler-nach-storno/ -
chris antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @stefan @christian-a Danke 🙂 Du hast dies „nur“ Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ? Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es einen zu großen Aufwand bedeutet Angepasst müssten… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
Veröffentlicht von: @stefan @christian-a Danke 🙂 Du hast dies „nur“ Browserbasiert oder auch mit einer APP als Eingabetool ? Jetzt wäre die Frage, ob @chris das umsetzen und einbinden kann oder ob es einen zu großen Aufwand bedeutet Was ist… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 8 Monaten
@stefan Leider hat @christian-a noch nichts dazu gesagt. Ich bin wohl allein hier :(Ist irgendwie eingeschlafen und es hat auch sonst niemand interessiert gezeigt.
-
chris antwortete auf das Thema "QRK auf Microsoft Surface Pro" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
@microangelo Kannst Du QRK mit dem Parameter -d starten und dann das Logfile posten? Vielleicht sieht man evtl. eine Info darüber.
-
chris antwortete auf das Thema "Rechnungsbon… auswählbar ob nur anzeigen oder auch ausdrucken" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @inndiebeans Wir betreiben eine kleine Kaffeerösterei mit einem Shop. Seit ca. 2 Jahren ist die QRK Kasse jetzt dort schon im Einsatz. Wir sind mit den Features und dem Programm ansich insgesamt sehr zufrieden. Die einzige Funktion die… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Gastro V1.22.2.Build220201" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
@stefan Bitte. Nichts zu Danken. War ja meine schuld.Ich sage Danke fürs melden.
-
chris antwortete auf das Thema "Gastro V1.22.2.Build220201" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @stefan Hallo @Chris, gerade eben das Update gemacht und nun wird die Gastroversion nicht mehr erkannt. Wenn ich die Lizenz Datei neu lade wir diese nur teilweise erkannt (screenshot) und nach dem Speichern ist die wieder verschwunden. … Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Kassastand" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
@arti Lange ist es her ;-)Ein Kassabuch mit mal Standard Ein/Aus Funktionen ist in der Gastro/Pro Version seit V1.20 dabei. Gutschein Verwaltung folgt.
-
chris antwortete auf das Thema "Funk Bestellmodul" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @christian-a Lebenszeichen! Ja schau im Moment leider seltener vorbei – aus beruflichen Gründen. Sorry. Es gibt da ein PHP Script, welches am qrk Server läuft und das man mit Handy und Tablet Steuern kann. Ob es mit der… Weiterlesen»
-
chris antwortete auf das Thema "Artikeleingabe bei BON-Erstellung langsam" – vor 3 Jahren, 9 Monaten
Veröffentlicht von: @inndiebeans Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Auswahl der Artikel sehr lange dauert. Es verhält sich folgendermaßen: wenn man beim Erstellen eines neuen Bons – rechts auf den Artikel klickt, dauert es ca. 10 Sekunden… Weiterlesen»
- Mehr laden

Pingback: Das war 2019 – QRK Registrierkasse