Forum

Update für Win 10 p...
 
Share:
Notifications
Clear all

Update für Win 10 pro geht nicht automatisch  

   RSS

0

Hallo,

danke für die letzten Updates, super.

Jetzt versuche ich in alle Test-Installationen die letzte Version zu aktivieren da will es in win 10 pro nicht laufen.

Ich habe wie in der Anleitung geschrieben der Nutzer Voll-Zugriff gegeben aber der übliche Updater kommt nicht.

In Linux läuft alles perfekt, über repo.

Hat jemandem ein Hint, ich stehe momentan voll auf dem Schlauch . . . .

MfG
Jan

@janvl

Hallo

Danke, war ein Tippfehler im Update XML File.

 

auf win10 habe ich noch 1.14.6.
Soll ich mal neu installieren?

Es ist ein gesichertes System, Nutzer ist mit Pension.

MfG
Jan

@janvl

Nein warum? Update geht ja wieder.

XML Datei liegt ja am Webserver.

 

1 Answer
0

Also bei mir tut sich nichts, inzwischen wird zwar das Updatefenster angezeigt, wenn ich auf Update installieren klicke, lädt es bei mir das Update aber nicht runter sondern ich kann mich ganz normal einloggen in die Kasse.

Gruß
Alex

Nun hats funktioniert. Damit ist mein Post hinfällig. 

@arti

Ok. Das waren leider zwei unterschiedliche Fehler hintereinander. Zuerst mein Tippfehler im XML, ein paar Stunden danach gab es ein Problem mit den DNS Servern.

 

Bei mir funktioniert es auch wieder. Kein Problem Chris nur wer nicht arbeitet macht keine Fehler, ergo ich mache regelmäßig Fehler . . . .

MfG
Jan

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!