Forum

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!

SignaturErstellungs...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

SignaturErstellungsEinheit ohne Kartenlesegerät

11 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
249 Ansichten
0
Themenstarter

In der Dokumentation(2.10. SignaturErstellungsEinheit) heißt es:

"Sollten Sie einen Onlinedienst bevorzugen können Sie diesen hier aktivieren.
Dazu benötigen Sie Login-Daten von Ihren Anbieter."

Die einzige Option im Client unter SignaturErstellungsEinheit beim OnlineDienst ist aber "A-Trust", welcher seinen Dienst meiner Recherche nach eingestellt hat.

Nun die Frage: Gibt es noch immer die Möglichkeit, das DEP ohne Kartenlesegerät zu aktivieren?

Schlagwörter für Thema
6 Antworten
0

Weiterhin mit ATrust. Wo steht das der Dienst eingestellt ist? Es wurden nur die Server und die API geändert. Und natürlich der Preis

0
Themenstarter

Hier https://www.ckvsoft.at/onlineshop/
steht "A-Trust Online Zertifikat – Dieses Service wurde von der Firma A-Trust eingestellt!" und im A-Trust Shop finde ich ausschließlich Produkte, die für "Partner" vertrieben werden ( https://www.a-trust.at/de/registrierkasse/rksv/).

 

Danke für die rasche Antwort!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von Daniel Weidinger
0

Das Produkt "A-Trust Online" wurde eingestellt nicht der Dienst.
Es gibt aber noch

a.sign RK HSM Basic
a.sign RK HSM Advanced
a.sign RK HSM Premium

Gibt's nicht mehr hier im Shop, nur noch gegen Vorkasse.

 

0
Themenstarter

Ja genau und das ist mein Problem. Diese Produkte werden nur an Partner vertrieben.

Also wie kann ich ohne Partnerschaft einen Zugang erwerben?

0

Musst mal sagen wie viel Signaturen gemacht werden, 10000, 30000 oder unlimitiert. Dann geht's ab 100.- los. und kann gegen Vorkasse bei mir bestellt werden.
Ich empfehle eher die Karte mit Reader, leider kann das halt nicht jeder. An meinen Cardserver hatte keiner Interesse darum gibt es diesen auch nicht mehr.

Daniel Weidinger Daniel Weidinger Themenstarter 25. Juni 2022 20:01

@chris Klingt gut! Wo kann ich das bestellen?

0
Themenstarter

Es würde um zwei separate QRK Instanzen gehen, die insgesamt sicher unter 10 000 Signaturen brauchen. Kann ich dir die restlichen Details per Mail zukommen lassen?

chris chris 25. Juni 2022 20:29

@danielweidinger 
Sprich Du benötigst zwei a.sign RK HSM Basic. Oder haben die beiden Instanzen die gleiche UID oder Steuernummer?

Ich benötige die Daten was auf der Rechnung stehen sollen, eine email und die UID bzw. Steuernummern.
Dann bekommst eine Rechnung und danach die Zugangsdaten.

Daniel Weidinger Daniel Weidinger Themenstarter 26. Juni 2022 21:10

Es handelt sich um ein Unternehmen mit zwei Submarken und dementsprechend bei beiden Kassen um dieselbe UID.
Können wir die Details auf einem nicht öffentlichen Kommunikationsmedium klären? Mein E-Mail lautet daniel.weidinger@codl.at.

Daniel Weidinger Daniel Weidinger Themenstarter 4. Juli 2022 21:16

Falls du mir schon geschrieben hast, habe ich nichts bekommen, falls nicht, würde mich interessieren, wo ich mich melden soll, um die Zugänge bei dir zu erwerben

LG. Daniel

Teilen: