Forum

QRK auf Microsoft S...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

QRK auf Microsoft Surface Pro

   RSS

0
Themenstarter

Hallo zusammen,

setzt jemand von Euch QRK auf einem Microsoft Surface Pro Tablet ein?

Ich habe das Problem, dass QRK zwar 'irgendwie' startet aber keine Oberfläche angezeigt wird. Es erscheint kurz der Start/Splash-Screen und dann ... nichts.
Im Taskmanager wird aber angezeigt dass der Prozess 'qrk.exe' ausgeführt wird. Ich kann diesen dort nur abschiessen.

Habt Ihr Ideen dazu?

lieben Gruss
Jürgen

Microsoft Surface Pro, Win10 Pro 20H2 x64, 4GB RAM

@microangelo 
Kannst Du QRK mit dem Parameter -d starten und dann das Logfile posten? Vielleicht sieht man evtl. eine Info darüber.
Vielleicht kann auch das Windows Ereignisprotokoll was aussagekräftiges beinhalten.

Schlagwörter für Thema
2 Antworten
0
Themenstarter

@chris

Ich konnte das Problem mittlerweile lösen.

Es hat anscheinend doch noch ein alternatives Windows Update gefehlt. Nach Installallation des Windows Updates (irgendein Intel Gerätetreiber) startete QRK sofort ohne Probleme.

Trotzdem Danke für die Hilfe

LG
Jürgen

0
Themenstarter

Hier trotzdem die LOG-Datei, vielleicht hilft es Dir weiter

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten von Juergen Bruckner

@microangelo 
Danke, man sieht leider im Log auch nichts. ;-)

Teilen:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!