Forum

Bei Registrierung f...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Registrierung falsche Währung eingestellt

   RSS

0
Themenstarter

Hallo liebe QRK Gemeinde

habe gestern meine Kasse bei Finanz Online registriert, hatte aber nicht bemerkt das die Währung auf CHF eingestellt war, und das Dropdown Menü zur Auswahl ist inaktiv. Gibt es eine Möglichkeit die Währung jetzt noch zu ändern?
Und wenn Nein, wie gehe ich am besten vor um diese wieder auf Euro umzustellen.

Grüße Markus

@zeitelhofer1982 

Hallo, Als Standard ist EUR Eingestellt. Warum das bei Dir anders ist? Evtl umgestellt.
Die Währung kann nur bei einer Kassa ohne DEP umgestellt werden. Also Beim Finanzamt die Kassa wieder abmelden. In Qrk DEP deaktivieren.
Am besten alles von neu Einrichten. Eigentlich sollte das ja schon beim Startbeleg aufgefallen sein.
Dann wieder beim Finanzamt anmelden.

lg Chris

Teilen:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!