Forum

QRK Gastro Bestellb...
 
Share:
Notifications
Clear all

QRK Gastro Bestellbon  

   RSS

0

Hallo @Chris,

 

mir ist gerade aufgefallen, dass man den Orderbon mehrfach ausdrucken kann.

Also bei jedem Bonnieren wird immer der Komplette Ordersatz gedruckt,

kann man diese so abändern dass die Artikelorder nur einmal gedruckt wird

und bei einem weiteren Versuch der Hinweis Bon schon gedruckt erscheint ?

Weil mit jedem NAchbonieren und ausdrucken werden immer alle Artikel neu gedruckt was

zu Fehlern führen könnte

 

@stefan

Muss ich schauen wie ich das abändern kann. Gedruckt wird das was noch nicht serviert ist.
Ich müsste mir jeden Artikel auf den Tisch merken der schon gedruckt wurde. Bzw. jeden der noch nicht serviert wurde aber schon gedruckt. Da muss ich erst Nachdenken wie ich das löse.

1 Answer
0

@chris

sorry vergiss meine Frage, ich hätte vielleicht nachsehen sollen was da an der Kasse gemacht wurde. Den Button Serviert hatte niemand gedrückt, deswegen kam der Bon mehrfach, so passt es finde ich perfekt

@stefan

Ok. Bleibt mal so. Aber Du hast schon recht.  Wenn was nachboniert wird ohne das die anderen Artikel schon serviert wurden kommt alles plus den neuen nochmals raus.

Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!