Forum

Share:
Notifications
Clear all

Abolbon erweitern  

  RSS
Alex
 Alex
(@arti)
Eminent Member

Frage, wäre es möglich die Abholbon Funktion zu erweitern?

Habe ab und an Bestellungen, die ich direkt übers Kassendisplay abrechne, es wäre schön wenn man da auch in der Kassenansicht einen Abholbon generieren könnte für den Kunden.

Beste Grüße
Alex

 

Zitat
Veröffentlicht : 3. Juli 2020 21:33
chris
(@chris)
Noble Member Admin
Veröffentlicht von: @arti

Frage, wäre es möglich die Abholbon Funktion zu erweitern?

Habe ab und an Bestellungen, die ich direkt übers Kassendisplay abrechne, es wäre schön wenn man da auch in der Kassenansicht einen Abholbon generieren könnte für den Kunden.

Beste Grüße
Alex

 

Ich steh glaub ich grade auf der Leitung.

Der Abholbon funktioniert ja eh so. Vorausgesetzt er ist aktiviert.  Oder wie meinst Du?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juli 2020 11:47
Alex
 Alex
(@arti)
Eminent Member

@chris

Habs nie getestet aber soweit ich das verstehe muss ich den Abholbon for einenbestehenden Artikel aktivieren,d ann wird er wenn ich den Artikel verrechne ausgedruckt.

Was ich aber möchte ist, das wenn ich nun zb. nen Kunden habe der ka Produkt Y haben möchte, welches nicht in der Kasse ist, ich in der Kasseansicht das Produkt normal verrechne und der Kunde dann auch nen Abholbon bekommt, ohne dass ich in der Artikelliste irgendwas aktivieren muss, sondern zb. auf enn Button in der Kasse drücke und es wird für das was grad in der Kasse ist, ausgedruckt.

Beste Grüße
Alex

AntwortZitat
Veröffentlicht : 4. Juli 2020 14:26
Share:

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!