Grüs Euch!
So folgendes: seit Wochen, bzw. Monaten ärger ich mich mit meiner Scheisskiste.
jedesmal beim Booten is der Schirm (nachdem das Bootscreen von WinXP weg is) für mind. 2 Minuten Schwarz, und dann kommt erst die Anmelde Seite.
Ich hab schon so ziehmlich all meine Energie investiert um das problem zu lösen. Zuerst dachte ich es liegt am Grafikkartentreiber. Fehlanzeige. Danach am SP2. Fehlanzeige. Nachm Format C: funkt alles gtanz Normal. Dann irgendwann fangt der Rechner an genau den selben scheiss wieder zu machen.
hab schon durchgechekt das Ereignisprotokoll und alle Sachen (Treiber, SysServices vom Raidcontroller auf meinem Server für Remote Access und und und) deinstalliert. Nix, immer noch der selbe scheiss.
Es kommt keine Fehlermeldung. Nix, alles Funkt. nur der Scheiss Schirm braucht zwischen 1 und 3 Minuten bis er daherkommt. Warum auch immer.
Das lustige: heute beim Format C: hat alles gepasst. Und dann auf einmal Screen eingefroren, niox geht mehr, reset, und nach dem Reset hat das Angefangen. Auf Deutsch: das Problem kommt immer irgendwann und immer anders, mitm selben Ergebnis.
Vielleicht hat irgendwer von euch etwas Ahnung worans liegen könnt.
Checklist:
Treiber - checked
Ereignisprotokoll - checked
Fehlermeldungen - gibts keine