Pmwh2 Main | Pmwh2 News | Pmwh2 Miscellaneous
tauschen/sammeln | talkboard | Bowlingboard | Spieleboard | Offroad | Forumhilfe/Testboard | Computer allgemein | Linux | Programmieren | Windows
Newest Members
dingqian101212, zrainers, Czelusniak, Justinalexandra, Chelsea
448 Registered Users
Who's Online
0 registered (), 1 Guest and 1 Spider online.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Shout Box

Forum Stats
449 Members
64 Forums
3630 Topics
41373 Posts

Max Online: 78 @ Sun Nov 05 2006 12:57 AM
Themen Optionen
Thema bewerten
#11840 - Mon Jun 09 2003 09:16 AM JavaScript... ratlos, hilflos Ideenlos... HELP
D0l|3y Offline
freak

Hoi
also
ich zucke jetzt aber langsam aus...
ich habe schon aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllle Möglichkeiten ausprobiert bis wahrscheinlich auf die Richtige...

Ich habe ein Menü... JavaAppletmenü und jedes mal wenn ichs anklicke geht ein neues Fenster auf...
Das will ich aber nicht. Ich will dass es nur in einem anderem Frame geändert wird... das kann ja ned so schwer sein *grml

Ich komme mit dem Befehl irgendwiened klar...

Hier ist mal der Auszug wie es im Moment steht.
<script language="Javascript">
function aufrufen () {
parent.unten;
}
</script>
<applet code="navmenu.class">
<param name=Menu0 value="Allgemein">
<param name=Menu0Item0 value="Link mit irgendeinem Text zum anklicken">
<param name=Menu0URL0 value="verlinkte seite.htm" onclick="aufrufen ()" windowName="unten">

doch es geht ned... ich sage ihm im Head dass der Target UNTEN heisst und beim anklicken stehts genauso drinnen...
WIESO GEHTS DANN NED?
Wieso macht er mir ein komplett neues Fenster auf??

thx

#11841 - Mon Jun 09 2003 12:56 PM Re: JavaScript... ratlos, hilflos Ideenlos... HELP
Herzlichen Glückwunsch sascha Offline

total maniac

weils vielleicht in der javaclass drinnen steht?
poste mal die navmenu.class als anhang (zip)

muss man u.U. ausprobieren.

hmm, andererseits, warum machst das mit java???
hat das einen bestimmten grund?

#11842 - Mon Jun 09 2003 01:30 PM Re: JavaScript... ratlos, hilflos Ideenlos... HELP
D0l|3y Offline
freak

soooo jetzt sind viele viele fragen aufgetrettn gg

1. ist der Quelltext richtig den ich getippselt habe? So müßte es funktionieren oder?
2. Wenn ichs nur mit HTML mache, schauts irgendwie fad aus, deswegen Java(Script)... es soll bissl etwas für Auge dabei sein... hast du eine bessere Idee? Ich bin offen *g* und würd mich eh freuen wenn dir was besseres einfällt...
3. Was ist einfacher... php oder asp? ich habe über php ein Buch, doch ehrlich gesagt BRINGT ES MIR nichts weil einfach nichs über die hp drinnen steht... nur blödsinn und nicht deutsche Wörter gg
5.Geh die punkte der Reihe nach durch bitte und beantworte sie so als würdest du sie einem 5jährigem blonden dummen Jungen erklären *g*

das applet habe ich gefunden... ich habe mir einen decompiler installeirt und schau mir grad die datei an... der kann die class datei öffnen
nur kenn ich mich bei dem ned aus
und irgendwie will ich ned genau DAS verwenden
ich will etwas eigenes...
thx

Moderator:  chris 
Amazon
Mai
Su M Tu W Th F Sa
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
Chrono
Top Posters
sascha 3570
delSilencio 3525
Troll 2668
Grinsekatze 2564
Froschfreak 2133
wamm 2051
flaterric 1940
Depp 1935
marcus 1691
agnes 1655

Google
Search WWW Search ckvsoft.at
haftung F�r die von dieser Website gelinkten Seiten und deren Inhalte �bernimmt der Autor dieser Seite keinerlei Haftung. Das gilt ausdr�cklich f�r alle Links auf diesen Seiten. Auch f�r Inhalte, die nicht Bestandteil dieses Webs sind. Hiermit sind auch andere auf diesem Server gehosteten Seiten gemeint. imprint (as required by austrian law, MedienG 2005): C. Kvasny, Donaustrasse, 3421 H�flein, Austria