0 registered
and 1 anonymous users online.
|
|
438 Members
64 Forums
3585 Topics
40981 Posts
Max Online: 78 @ 11/05/06 12:57 AM
|
|
|
Hi, vielleicht kann mir wer helfen? Ich hab eine bald 11 jährige Nichte und kennt sich auch gut mit dme PC aus...für meinen Bruder stellt sich jetzt die Frage, ob sie für die Schule einen eigenen PC bekommen soll (den ich ihr zum Geburtstag gern schenken würd). Meine Frage, gibt es irgendwelche Lern-PCs für dieses Alter (soll heißen nicht nur für Volksschüler) oder extra für Schule gemachte? Und denkt ihr, dass es in dem Alter in Ordnung ist einen eigenen PC zu bekommen? Danke für die Hilfe...MFG
468 Views
·
3 Kommentare
|
|
Welche Dreambox ist zu empfehlen mfg Werner
648 Views
·
1 Kommentare
|
|
Hallo Gemeinde,
nutze ich meinen ersten Beitrag standsgemäß zur Vorstellung. Hier fast unbekannt, aber auch nur fast (denke da an Lesmuz, Mmaw, Eninaj, Rreh eretlä red, Kritlemmik und sonstwen).
Bussi und liebe Grüße
Opmet
3925 Views
·
17 Kommentare
|
|
suche ein verbindungskabel von handy siemens mc60 zu pc. wer kann mir eines borgen oder lasst es freundlicherweise mir umsonst über? brauch es zum enstperren vom siemens handy. die saftware hamma. nur kabel is nicht.
805 Views
·
0 Kommentare
|
|
hallo leute,
leider bin ich ein hardware und softwarenackerbatzerl und noch dazu ahnungslos, also bitte zerreißt mich nicht gleich in der luft, wenn da eine voideppate frage rüberkommt.
nun aba zu meiner frage:
da ich mit wlan surfe und mir das unheimlich am geist geht, dass ich zum laserprinter gehen muss und mitn "schnürl" ausdrucken muss, suche ich nach alternativen. kann man drucker "nachrüsten"??? und wenn ja, wie ???
lg reinhard
3673 Views
·
4 Kommentare
|
|
|
|
|
1
|
2