Forum

[Gelöst] Bonjournal in Chromis, drucken verursacht Rechnung in QRK  

janvl
Eminent Member

Ich suche nach eine Lösung mit dem ein Druckauftrag aus Chromis' keine Rechnung generiert.
Das Problem liegt meiner Meinung nach bei Chromis.
Ich versuche es mal mit PrinterTicket als "normal" Ticket und PrinterTicket2 als extra printout.

Hat einer von euch das schon gemacht?

MfG
Jan

AntwortZitat
Veröffentlicht : 9. September 2017 14:51
christian.a
Reputable Member Admin

Hi.

Qrk Servermode deaktivieren, Journal drucken.

Aber es sollte für Journals ein anderer Drucker eingestellt werden. 

Lg

lokale, regionale Bioprodukte?
www.stoecklWEINgarten.at

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2017 22:35
janvl
Eminent Member

Danke,
ich arbeite dran, muss aber das Originalticket ausschalten, da hackt noch was.
Ich nutze dieselbe Methode wie bei A4 Rechnung aus Chromis/Openbravo-pos.
Gibt es außer bei - Konfiguration - Ticker Setup , noch andere Stellen wo ich das drucken
von Printer.Ticket ausschalten kann (ich muss etwas übersehen).

Wenn alles läuft poste ich es.

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11. September 2017 23:12
chris
Reputable Member Admin

Ist eigentlich kein QRK Problem/Bug.

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. September 2017 19:48
janvl
Eminent Member

Stimmt!

Lösung habe ich, muss es aber ausschreiben, noch etwas Geduld, muss andere Arbeiten zu Ende machen.

MfG
Jan

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. September 2017 21:45
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!