Forum

[Gelöst] Umsatzzähler ausblenden  

Stefan
Eminent Member

Servus,

ich hätte einen weiteren Wunsch: Ausblenden der Umsatzzähler am Startbildschirm. Bei beiden von mir betreuten Kassen kommt es immer wieder vor, dass die Kundschaft einen Blick auf den Bildschirm bekommt und dabei den Umsatzzähler sehen kann. Das ist nicht wirklich gewünscht.
Eine Kassa läuft im Servermodus. Wenn man da vom POS das Fenster wechselt, landet man schnell einmal ungewünscht in QRK und im Servermodus wird der Startbildschirm ja standardmäßig angezeigt.

Könnte man da in den Einstellungen ein Hakerl einbauen und den Umsatzzähler optional ausblenden lassen?

Danke!

Grüße, Stefan

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. August 2017 23:29
chris
Reputable Member Admin

erledigt ... update kommt  demnächst

 

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21. September 2017 19:13
Stefan
Eminent Member

Servus,

ich war heute wieder einmal beim Kunden vorort und habe mir die beiden Kassen angeschaut.

Eine Sache ist mir dabei aufgefallen:

"Umsatz am Startbildschirm anzeigen" deaktiviert (anzeigen bitte mit kleinem a schreiben) funktioniert, in Kombination mit Servermodus-Fullscreen wird der Umsatz aber wieder angezeigt, wenn man den Servermodus am Ende des Tages beendet.

Die Umlaute aus Posper werden tadellos übernommen!

Grüße, Stefan

Bearbeitet:vor 3 Wochen 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 19. November 2017 20:59
chris
Reputable Member Admin
Veröffentlicht von: Stefan

Servus,

ich war heute wieder einmal beim Kunden vorort und habe mir die beiden Kassen angeschaut.

Eine Sache ist mir dabei aufgefallen:

"Umsatz am Startbildschirm anzeigen" deaktiviert (anzeigen bitte mit kleinem a schreiben) funktioniert, in Kombination mit Servermodus-Fullscreen wird der Umsatz aber wieder angezeigt, wenn man den Servermodus am Ende des Tages beendet.

Die Umlaute aus Posper werden tadellos übernommen!

Grüße, Stefan

Beides behoben. Danke

LG
Chris
_________________

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22. November 2017 9:30
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Bitte beachte auch unsere Knowledgebase und das Handbuch!